Meine Kreistaste vom Controller funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

1. Wie alt bist du? Man nennt es Kreis, wenn ich es jetzt nicht falsch verstehe.

2. Weshalb schraubst du deinen Scuf King Controller auf?

3. Wie kannst du dir einen leisten wenn du boch nicht mal Kreis schreiben kannst.

4. Wenn du ihn aufschraubst kann es X-verschidene Gründe geben warum die Taste nicht geht. Mann kann es nur sagen wenn man ihn offen sieht und da auch nicht einmal sicher. Warscheinlich musst du (besser deine Eltern) dann Löten was sich für Anfänger als schwierig erweißen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DonSloke
Fragesteller

Alle Tasten funktionieren ja nur die Kreis Taste nicht

DonSloke
Fragesteller

Ich wollte meinen Stick wechseln hab das auf YouTube gesehen

Fischi898  24.03.2019, 17:42

Vielleixht bist du mit dem Schreubendreher wo hängen geblieben und hast ein Kabel rausgerissen oder eine Lötstelle "zerstört"

DonSloke
Fragesteller

Okay danke