Ps4 Kontroller Scuf, King, Aim,...?

4 Antworten

Traurig sowas

Ich freu mich lieber über meine! "Erarbeiteten" Dinge und Fortschritte, über meine schnellen Finger.Genauso wie AIM... dann schön PvP, damit man den Menschen den Fun verdirbt die noch auf ihre eigenen Fähigkeiten bauen.

Naja meine Meinung dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Zocker
Keldi21
Fragesteller

Stimmt schon, aber das Springen in BO3 und Destiny 1&2 ist halt sehr krampfhaft.

SCUF finde ich mit am besten!

Allerdings macht der Controller allein niemanden zu einem besseren Gamer. Ein SCUF kann dir helfen wenn du schon gut bist, aber wenn es an Gameplay-Verständnis und das Antizipieren von Gegnern usw. schon hapert, dann hilft dir leider auch kein Controller

Keldi21
Fragesteller

Da gib ich dir voll und ganz recht. Bin gerade hauptsächlich wegen Spielen wie BO3 und Destiny 1&2 am schauen. Danke für deine Empfehlung an Scuf. ;^)

Lass dir lieber den Controller von nem Privaten umbauen. Such mal auf FAcebook nach Deiner Modda, oder so.

Hab dort meinen Controller umgebaut, ging schnell und war günstig (30€ Paddels).

Hat ohne Probleme funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir lieber sp einen Adapter den man an den Controller machen kann...da kannst du noch mehr krasse Sachen einstellen..zum Beispiel Rapidfire oder irgendwelche Makros