Was ist besser Scuf, Aim Controller oder Burn?

2 Antworten

Ich habe mir bei King Controller einen bestellt!!! Das Design passt überhaupt nicht mit dem Design auf der Website!Dann habe ich mir zudem noch einen schon fertigen bestellt da ich NICHT lange warten wollte angegeben waren 1-3 Tage ich habe ihn an einem Montag bestellt zwei Wochen später war er erst da!! Als ich die Verpackung aufmache ist vom linken Stick der swap Stick ab und liegt irgendwo im Karton rum! Als nächstes ist das Touchpad bei mir total zerkratzt und der Controller generell sehr schmutzig... die Paddles lassen sich unterschiedlich drücken und im inneren des Controllers sind irgendwelche teile die Geräusche machen(als wäre was abgebrochen) dann hab ich noch eine Kante gefunden die beschädigt wurde! Bilder folgen !!! Ohne damit zu spielen muss ich sagen das ich jetzt schon extrem unzufrieden bin und deshalb kann ich auch keine kauf Empfehlung geben!!! Kleine Anmerkung noch die sagen zwar dass das Design abweichen kann aber das hat nichts mehr mit abweichen zutun die ändern ja nur das vordere case (Bzw bemalen die) aber das hintere müsste rot sein und nicht schwarz meiner Meinung nach einfach nur lächerlich!!! Zudem die Bemalung auch einfach nur schlecht ist

Hier die besagte Kante  - (Spiele und Gaming, Gaming, PlayStation 4) Sieht in echt viel schlimmer aus  - (Spiele und Gaming, Gaming, PlayStation 4) So sieht er auf der Internetseite aus..man sieht viele rote Punkte  - (Spiele und Gaming, Gaming, PlayStation 4) Paar Striche das wars unten ist er  auch nicht rot!!! - (Spiele und Gaming, Gaming, PlayStation 4) Das ist die Rückseite  - (Spiele und Gaming, Gaming, PlayStation 4) Das ist meine Rückseite also hat nichts mit dem auf der Internetseite zutun  - (Spiele und Gaming, Gaming, PlayStation 4)

Ich habe ihn jetzt auch getestet und der rechte paddle funktioniert nicht!!! Direkt wieder eingepackt und das denen geschrieben