King scuf oder aim??

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

King-Controller 33%
Scuff 33%
Aimcontroller 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aimcontroller

Ich habe mir vor 1 woche einen aimcontroller gekauft der bald ankommt dauert leider ne Weile aber ich hatte mit scuf nur schlechte Erfahrung das die dinger brechen ich empfehle dir aimcontroller alle meine freunden hatten damit noch nie Probleme nur der Bau versand dauert eine Weile 1-2 Monate . Und kingcontroller geht auch ist aber zu teuer für das was sie bieten kein Grip nix für fast den selben Preis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutenase  21.05.2019, 08:24

Übrigens lebenslange Garantie auf jeden aimcontroller solang du denn Sticker nicht entfernst der dich aber keine weiße behindert also kannst du ihn dran lassen

Cocboy
Fragesteller

Ich lebe halt in der schweiz und ich könnte mir ein king holen für 200 schweizer franken . Aber gibts die auch in der schweiz? Also aim ne

Gutenase  21.05.2019, 20:15
@Cocboy

Ich empfehle dir aim weil du mehr Möglichkeiten hast und es dadurch mehr funktionen hat king Controller hat oft stick Probleme warum kann ich dir nicht sagen sagen viele auf YouTube

Gutenase  21.05.2019, 20:15
@Cocboy

Aimcontroller gibts weltweit kostet halt nur Versand dementsprechend habe 16 Euro bezahlt und der Controller kostete 206€ aber dank Rabatt 154€ +