Lohnt sich ein Scuf Controller ( PS4 )?

8 Antworten

Ich persoehnlich find' die unnötig. Hatte mal einen und hab ihn wieder verkauft weil ich damit nichts anfangen kann. Ich will meine finger bewegen koennen und nicht starre Finger bekommen. Soll jetzt nicht heissen das ich damit nicht umgehen koennte aber ich hatte immer das gefuehl das meine finger "festfrieren" LG Schakdima ♡

Laurin2002
Fragesteller

Danke sehr hilfreich :)

Ja ich würde dir einen Scuf empfehlen doch ich selber Spiele lieber mit einem Rapid Fire finde ich persönlich viel besser und lohnt sich mehr für denselben Preis.

MFG : Kaotus

Laurin2002
Fragesteller

Danke!

Laurin2002
Fragesteller

Auf jeden fall Danke!

Nach ca. 10 Std. Eingewöhnungszeit kannst du Dir kein spielen mehr ohne Scuf vorstellen. Movement ist auf einem anderen Level.

Grüße

Kommt drauf an. Man kann auch so gut spielen können. Also ich kann mit einem Scuf nichts anfangen weil ich einen Scuf nicht nötig habe :3 Kleiner Tipp: Ich spiele Cod und springe seehr oft und das ohne Scuf. Wie? Ich springe mit R1 :D Einfach die Tasten umstellen. Mal ehrlich, ich bin damit vieeeel bessser :D
Sonst lohnt sich der Scuf :)

Laurin2002
Fragesteller

Tasten umstellen ...... darauf hätte ich auch kommen können :D

Für was für Spiele ? Wenn du NfS spilst is des unnötig für Cod is des sicher sinnvoll

Laurin2002
Fragesteller

Cod

EliteHefe  10.08.2015, 20:05

ja da lohnt sich des sicher

Laurin2002
Fragesteller

:)