Wo finde ich einen Schlüssel zum Öffnen der 6kantschraube beI meinem PS4 SCUF Controller?

1 Antwort

Dafür habe ich mir vor zig Jahren Spezialbit im Internet gekauft, die Hersteller wollen ja nicht, das wir die Geräte selbst reparieren, must halt mal bei Google Spezialbits eingeben, da müsstest du eigentlich fündig werden.

Piketime1
Fragesteller

Ja hab schon geschaut , die Hersteller waren so schlau die Schraube extrem flach zu gestalten und noch zu versenken, mit dem Handelsüblichen Werkzeug würde ich den Controller nur beschädigen.. ich such mal weiter.

Danke für den Tipp