Lohnt sich ein Scuf Controller?

4 Antworten

Ich habe mir für 30 Euro ein kit bestellt womit ich meinen ps4 controller geht auch für xbox und ps5 ganz günstig zu einem scuf mit 4 paddeln gemacht habe welche ich von der Belegung jederzeit ändern kann.

Ichfrage21
Fragesteller

Brauche nur 2

iXaeme  20.04.2022, 22:07
@Ichfrage21

Da lohnt sich das ps4 rücktasten ansatzstück oder wie das heißt mehr.

Ich benutze seit Jahren Scuf Controller.

Du hast halt mit der Marke Scuf, eine Investition auf lange zeit.

Mir sind die Sticks kaputt gegangen, konnte ich ganz easy wechseln.

Ersatz Paddels habe ich mir für den Notfall mit gekauft und mit dem Design so wie mit der Haptic des X-Box auf PS4 designs bin ich extrem zufrieden. (Scuf Impact)

Benutze ihn mittlerweile seit ca 3-4 Jahren und bis auf das leichte Abblättern der Farbe an der Seite ist nichts mit dem teil ^^

Also wenn du nicht gerade schlecht mit deinen Sachen umgehst und auch in Zukunft viel zockst, dann lohnt der sich schon :)

Das kannst am Ende nur du entscheiden.

Für meinen Geschmack sind die zu teuer für das was sie können. Du kannst auch mit einem normalen Controller gut spielen. Ist alles eine Frage der Übung.

Wenn du einen Haufen Geld "übrig" hast, kannst du dir so ein Ding holen. Ich würde dir aber nicht empfehlen deine Seele für so einen COntroller zu verkaufen, wenn du weißt was ich meine.

Naja, musst du entscheiden ob dir das so wichtig ist. Sind halt krass teuer