Was bringt dir ein Scuf-Controller?

3 Antworten

Der scuf ermöglicht dir beim springen besser zu aimen da du nicht von dem von dem rechten stick runtergehen musst und dadurch dich umschauen kannst oder auf gegner aimen kannst

Das ist nur ne Markenerscheinung:

Bist du schlecht - Bist du dann auch noch schlecht

Bist du okay - Dann bist du dann auch okay, nur fühlst dich geil :)

Gar nichts. Es sind völlig überbewertete Umgebaute Contoler die einem nicht zum besseren Spieler machen, ein haufen Geld kostet und dazu auch noch schneller kaputt gehen.

Kauf dir lieber zwei normale Controller für das Geld oder stell dir einen stylischen zusammen

http://www.controllerchaos.com/ps4-build-your-own.html