King-Controller aktuelle Lieferzeit?

5 Antworten

Ich habe am 27.01.2020 bestellt und habe heute am 17.02.2020 noch nicht einmal die Bestätigungsemail erhalten, dass mein Paket gepackt und versandt wird. Einfach ein Witz um ehrlich zu sein. Auf Emails erhältst du keine Antwort und die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. Den Rest kann man sich ja ausmalen. Eigentlich schade, ich hatte vor ein Paar Jahren schon einmal einen Scuf von King Controller, welcher auch sehr schnell da war. Vielleicht 14 Tage nach Bestellung. Ich warte jetzt nur eben schon 3 Wochen und habe keine Ahnung wann ich mit einer Email oder der gleichen rechnen kann.

Alexrit  16.06.2020, 12:26

Hey ist er mittlerweile angekommen? Wie lange hast du gewartet ? Ich habe nämlich vor 3 Wochen ebenfalls einen bestellt und noch keine Versandbestätigung oder so erhalten...

Isler92  19.08.2020, 17:16
@Alexrit

Also ich hab mal einen am 1. August bestellt hab Am 5. August eine E-Mail bekommen dass die Produktion beginnt und seitdem warte ich das sind jetzt zehn Arbeitstage angegeben waren 16-24 Arbeitstagen hast du die denn bekommen? Ich hoffe es dauert bei mir nicht so lange

Ich kann dir King Controller nicht empfehlen. Ich warte seit 2 Monaten auf meinen Scuff Controller, der nur mit Paddles modifiziert wurde. Einfach echt nicht zu empfehlen!

Guten Morgen, also eine Lieferung im Januar ging wirklich blitzschnell. Aktuell habe ich kein gutes Gefühl, da ich seit 2 Wochen auf die Lieferung einer Reparatur warte, allerdings spielt King-Controller "toter Mann"; null Reaktion auf Mails etc.! Habe jetzt eine Nachfrist gesetzt und werde zur Not einen Anwalt einschalten.

GelbeTasse
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort!

Hab vor 2 Wochen meinen Controller bestellt und er war ein paar Tage später schon da - ging richtig flott! Qualitativ ist er top! Bislang kann ich ihn nur empfehlen!

Oh, das ist aber komisch mit der Reparatur...

LG und danke für deine Antwort!

Ja ich würde es dir nicht empfehlen ich warte seid fast 1 Monat es gibt keine Nummer weder noch e-mail mittlerweile bin ich am überlegen Beine bestellung zu stornieren da ich den Controller wichtig gebraucht hätte ich finde es eif nur unverschämte das man nicht mal den Support erreichen kann

Ich warte jetzt schon verfickte 6 Wochen. War das letzte mal dort. Die ersten 4 Wochen ist weder einer ans Telefon gegangen noch hat jemand auf Emails geantwortet. Der letzte Verein. Bestell dir lieber einen Rajiu Controller bei Amazon. Habe ich auch getan. Nach 3 Tagen war er da.

Florian231  03.08.2020, 17:41

Ich würde wenn die dran gehen anschreien.