Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer von burn Controller?

3 Antworten

Wenn du nicht vor dem 24. November bestellt hast kann es bis zu 6 Wochen dauern,ist bei mir auch so

Der Versand dauerte 3-4 Wochen vor Weihnachten. Allerdings bin ich von der Qualität des Controllers mega enttäuscht. Nach zwei Monaten löste sich ein Gummi vom scuf paddel und ein  Mikroschalter funktionierte auch nicht mehr richtig (Billy billig china Schalter)  das für 160€. Also wieder nach Frankreich geschickt. Jetzt kommt der hammer : Garantie abgelehnt. Ich hätte den Controller selbst modifiziert. Abgesehen davon das ich das durchaus könnte als Elektroniker und Feinmechaniker, ist das einfach nur gelogen und dumm. Das Siegel ist und war unverletzt und warum sollte ich mir innerhalb der Garantie die Arbeit machen. Leute nur Ärger. 40€ wollen sie jetzt für ein Plastik paddle und einen Schalter für den sie im EK keine 2.50€ zahlen das ist nur freche Abzocke.

Hast du eine Sendungsnummer von DHL oder Hermes ? Wenn ja, schau nach und dann siehst du es. Wenn nicht, dann warte noch etwas, da ja Weihnachtsgeschäft ist, kann es auch mal länger dauern-