Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer von burn Controller?

3 Antworten

Der Versand dauerte 3-4 Wochen vor Weihnachten. Allerdings bin ich von der Qualität des Controllers mega enttäuscht. Nach zwei Monaten löste sich ein Gummi vom scuf paddel und ein  Mikroschalter funktionierte auch nicht mehr richtig (Billy billig china Schalter)  das für 160€. Also wieder nach Frankreich geschickt. Jetzt kommt der hammer : Garantie abgelehnt. Ich hätte den Controller selbst modifiziert. Abgesehen davon das ich das durchaus könnte als Elektroniker und Feinmechaniker, ist das einfach nur gelogen und dumm. Das Siegel ist und war unverletzt und warum sollte ich mir innerhalb der Garantie die Arbeit machen. Leute nur Ärger. 40€ wollen sie jetzt für ein Plastik paddle und einen Schalter für den sie im EK keine 2.50€ zahlen das ist nur freche Abzocke. 

Hast du eine Sendungsnummer von DHL oder Hermes ? Wenn ja, schau nach und dann siehst du es. Wenn nicht, dann warte noch etwas, da ja Weihnachtsgeschäft ist, kann es auch mal länger dauern-

Wenn du nicht vor dem 24. November bestellt hast kann es bis zu 6 Wochen dauern,ist bei mir auch so

Welcher ist der beste ps4 "scuf" Controller?

Hab mal eine Frage an die Leute die eine ps4 besitzen und einen "scuf" Controller , ich wollte mir demnächst einen neuen hollen (habe momentan einen burn) welchen findet ihr von den ganzen scuf Marken am besten ?

...zur Frage

Scuf Gaming Versand

Hi wenn ich mir jetzt ein scuf Controller kaufe. Wie lang dauert es bis er dann ankommt ?

...zur Frage

PS4 Welchen controller nehmen?

Sollte man sich lieber nen Scuf , aim , king oder burn controller holen ? ich hatte einen scuf der mir heute leider komplett kaputt gegangen ist .. was würdet ihr mir für einen controller empfehlen und warum ?

...zur Frage

Welcher PS4 scuf-controller ist der beste?

Ich möchte mit einen scuf-controller zulegen, weiß aber nicht welchen genau. Es gibt mehrere: scuf gaming, burn, razer,...

Hat hier jmd Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die übertragung des Mikrofons von den Kopfhörern nicht, doch der Ton wird übertragt.D.h. ich höre den Ton in den Kopfhörern doch sie hören nicht mich. Mir wurde gesagt das der Controller oder die Kopfhörer nicht gehen doch das glaube ich nicht. Ich habe es mit unzähligen Kopfhörern versucht, geht nicht. Wenn der Controller kaputt wäre könnte ich doch den Ton bei den Kopfhörern auch nicht hören? Würde mich auf Antworten freunen

LG Gamesuchti JP

...zur Frage

Burn Controller bestellung stornieren?

Hi,

habe mir per Vorkasse ein Burn Controller bestellt nun möchte ich aber die bestellung stornieren aber es gibt dort nichts zum auswählen...Soll man dann einfach nicht bezahlen oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?