R6 neu kaufen um bann zu umgehen?

5 Antworten

Ubisoft Spiele haben oft Hardware Bans über BattleEye wenn gebannt wird.

niklschw
Fragesteller

Und welche hardware wird gebannt wenn du weißt was ich meine?

HappyPhilXD  26.04.2022, 01:51
@niklschw

Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich aber R6 bannt glaube ich Festplatten und SSD.

niklschw
Fragesteller
@HappyPhilXD

Okay danke, also wenn ich eine neue Festplatte und ssd hab und dann auf neuem acc kaufen sollte es gehen?

HappyPhilXD  26.04.2022, 02:24
@niklschw

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Am besten nach aktuellen Meldungen darüber in den Foren nachschauen.

Wenn du nicht gecheated hast dann wende dich an den Support. Aber du musst dir einen neuen Account erstellen wenn du es neu kaufen möchtest. Du musst dir sehr wahrscheinlich auch eine neue Hardware Id beschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel neu kaufen wird nichts bringen. Im einfachsten Fall brauchst du einen neuen Account, häufig werden aber IDs deiner Hardware gelistet.

Aber setz dich mit dem Support in Verbindung wenn du nichts verbrochen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
niklschw
Fragesteller

Ja deshalb hab ich ja gefragt ob es dann mit einer neuen Grafikkarte einen unterschied macht (der support konnte mir nicht helfen)

Nic0LP  25.04.2022, 23:13
@niklschw

Nein, die Grafikkarte hat nix mit deiner Hardware-IP zu tun

nein das wird nicht klappen, da ubisoft sich deine Komponenten welch du in denem PC hast und viele identifikationsnummern dieser merkt. Sobald die sehen, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer, bist dann sehr sicher entbannt, da der alle identifikationen ändert und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€, aber ich erkläre dir alles genau auch über Call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Wenn du gebannt wurdest ohne etwas gemacht zu haben würde ich unbedingt den Support anschreiben (leider ist der Ubi-Support anderer Schmutz). Wenn du jetzt entbannt bist und auf dem gleichen Account wieder spielen kannst brauchst du keinen neuen Account anlegen. Was du mit einer neuen Grafikkarte anstellen willst ist mir schleierhaft.

LG

niklschw
Fragesteller

Ich bin perma banned also werd ich auf dem account nicht wieder spielen können und der support hat mir auch nicht weit geholfen

Trotzdem danke