Macht Valorant Spaß und ist es auch was für Anfänger?

4 Antworten

Finde valorant ist actually ziemlich Anfängerfreundlich. Als ich angefangen habe, war valo mein erster fps shooter und ich war auch dementsprechend schlecht. Allerdings lernt man sehr schnell durch einfaches spielen und schafft es eigentlich zumindest relativ einfach zu gold, wenn man sich auch gelegentlich Videos anschaut. Gerade dies kann ich dir sehr ans Herz legen, da ich das nicht gemacht habe und dadurch 1akt Eisen hardstuck war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn CsGo nicht so dein Ding is und du lost dabei bist, dann is Valorant auch nicht so der way2go, aber kannst ja mal testen, is aber hart, da gefühlt auf jedem rang die gegner gleich gut sind, wegen den ganzen smurfs

Das Spiel ist gut - die Community weniger. Da du selber schreibst, dass du ein bisschen lost bist geh ich davon aus, dass du in einen niedrigeren Rang eingeranked wirst. Falls da wer unfreundlich sein sollte, kannst du ihn darauf hinweisen, dass er selbst nicht besser ist. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele aktiv valorant. Es ist kein Freundliches game was die Community angeht sehr toxisch. Das spiel ist allgemein relativ schwer wenn man nicht viel mit shootern am hut hatte. Mach dich auf frustrierende Matches und deranks gefasst. Im großen und ganzen ist das spiel aber genial wenn man call outs übt sein aim trainiert und mit mates spielt.