Was findet ihr Besser Valorant oder CS:GO?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

CS:GO 52%
Valorant 42%
Halte mich da raus 6%

5 Antworten

CS:GO

Von der Huansohnskala der Playerbase würd ich sogar sagen, dass CS schlimmer ist, aber dafür wird man dort fürs gut Aimen mehr belohnt als in Valobst. Erst letztens wieder eine Runde CS gespielt und direkt n Kerl bekommen der aus was weiß ich welchem Grund in Runde 2 so mad wurde, dass er anfing das Team zu beschießen und zu flashen. Sowas krieg ich in Valobst nie. 🤣

Valorant

Definitiv valorant.. in valorant muss man sich kein "prime status" kaufen um auf andere Server spielen zu können um die möglichen hacker die auftauchen zu VERRINGERN. Das Spiel hat wenigstens einen guten anticheat, und Leute die da wirklich arbeiten gehen auf reports ein statt normale Spieler wie in csgo...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CS:GO

Ich mag eigentlich beide Spiele, aber in CSGO sind die Spieler meist viel angenehmer.

CS:GO

Valorant ist in meinen Augen einfach nur für die, die kein CSGO können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Lion840
Fragesteller

Stimme ich dir zu!