Warum komm ich nicht in Valorant?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Und was steht im Vanguard notification center?

Das müsste irgendwo unten rechts bei den kleinen Icons mit dabei sein. Evtl musst du sie aufklappen:

Bild zum Beitrag

Sollte so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
 - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)
Dalyan8
Fragesteller

This Version of Vanguard Requiem TPM Version 2.0 and UEFI compliant Firmware in order to use Virtualization-based Security. Das steht dann da wenn ich drauf gehe

JimBeamHoney  21.12.2023, 21:37
@Dalyan8

Kopier das mal so bei Google rein und du findest zig Artikel dazu wie man es löst :)

Musst anscheinend TPM 2.0 und Secure Boot im Bios aktivieren.. vorausgesetzt deine Hardware unterstützt das.

hab das gleiche Problem und soweit ich es verstanden habe sind die Anforderungen für das Vanguard Anticheat und die Kompnente deines Systemes nicht gleich sind das heißt PC aufrüsten aber solltest sicherheitshalber beim Valorant Support nachfragen