valorant startet sich immer neu?

1 Antwort

Du hast win 11 ja win11 und Valorant sind keine Freunde meinermeinung nach ist bei mir auch immer so starte das Game und schon sehe ich wieder einer error aber ja

hast du Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert bei mir liegt es immer and den scheiß Dingern aber ja sonst überprüf mal die installationsdatein und sonst Game neu installieren sonst weiß ich auch nicht mehr aber ja viel Glück noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von der Jugend für die Jugend