Valorant startet nicht was tun?
hii
Wenn ich den Riot Louncher öffne um Valorant zu starten wird mir gesagt ich soll das Spiel aktualisieren... Wenn ich das tue läd es aber einfach nicht und bleibt auf 0% stehen... hatte es schon jetzt fast ne halbe stunde laufen ohne das sich was getan hat... Bin neu bei Valorant...
Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie ich es lösen kann?
Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.
leider nein...
3 Antworten
Wenn Valorant beim Aktualisieren über den Riot Launcher auf 0% stehen bleibt, kannst du Folgendes versuchen:
Starte den Riot Client neu und überprüfe deine Internetverbindung auf Stabilität. Stelle sicher, dass deine Firewall oder Antivirus-Software den Client nicht blockiert, und führe den Riot Client als Administrator aus. Überprüfe auch, ob genügend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden ist. Das Löschen des Riot Client-Caches im Installationsverzeichnis kann ebenfalls helfen.
Wenn alles nicht funktioniert, deinstalliere den Riot Client und installiere die neueste Version von der Riot-Website. Bei anhaltenden Problemen kontaktiere den Riot-Support.
Quelle
https://4ddig.tenorshare.com/de/dll-fehler/valorant-startet-nicht.html
LG
Ist bei mir auch so ich glaube bei allen, Riot hat dazu auch geschrieben dass wenn das der Fall ist man den Support kontaktieren soll aber wenn ich das mache dann kommen immer nur vorgefertigte antworten die überhaupt nichts bringen 😂 also würde mich eine Lösung auch sehr freuen (ich hab schon einen ganzen Tag nicht in den Shop geschaut - der Horror xD)
kann vielleicht am Anti Virus System liegen wenn du eins hast
geh auf Ausnahmen und füg da die Riot.exe und valorant.exe ein
danke... ich werde mal schauen...