Was findet ihr besser CS:GO oder Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Valorant (mit Begründung) 66%
CS:GO (mit Begründung) 34%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man nicht sagen dass eines der beiden "besser" ist, aber du hast ja gefragt was ich besser finde.

Ich bevorzuge csgo weil sich die waffen gut und mächtig beim schiessen anfühlen, dazu kommt dass in csgo die meisten waffen immer gleich schiessen, dh keine veränderung im spray pattern. In valorant sind immer minimale Abweichungen. Auch finde ich den Grafikstil in csgo besser, für so ein game genre passt realistische grafik einfach besser

Das Gute an Valorant:

-Keine Russen. Das meine ich komplett ernst. 99% aller spieler können englisch sprechen und bestimmt 30% haben ein mikro. In csgo findest du einen unter 20 spielern der mit dir englisch redet.

-grafikstil für kinder geeignet. D.h . manche eltern werden csgo nicht erlauben da es zu brutal aussieht.

-Abilities: eigentlich bin ich kein fan davon aber jedem dem seines.

Insgesamt finde ich ist csgo eher auf wettkampf bassiert und ist ziemich fordernd. Valorant hingegend ist eher entspannend und nicht so stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CS:GO (mit Begründung)

Spiele nur cs, finde die grafik von valorant nicht ansprechend und diese abilities auch nicht.

Dumme teammates die kein englisch sprechen gehören bei cs dazu, wenn du dass vermeiden willst spiel mit ein paar freunden.

Ganz ehrlich. Ich weiß meine Antwort entspricht jetzt keine der beiden Möglichkeiten aber ich finde beide Spiele gleich gut. CSGO hab ich schon sehr lange gespielt aber ich finde auch das Konzept von Valorant mit den Fähigkeiten richtig gut. Im Moment spiele ich aber Valorant Lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt
Valorant (mit Begründung)

Obwohl ich damals cs gespielt habe nehme ich trotzdem VALORANT, meine Begründung ist ganz einfach.
es ist ein neueres spiel weil cs langweilig geworden ist.
Mehr Farben, Fähigkeiten und mehrere Agenten die alle andere Eigenschaften haben.
Sehr schöne Maps, und ein Overall besseres und cleaneres Gameplay.
und die community ist ein großes stück besser (außer die cringen E-dater usw.)
Keine russen, und wenn sind sie sehr nett!
Die Grafik ist nicht brutal und deswegen chilliger.

CS:GO (mit Begründung)

Beide Spiele gut aber ich mag lieber CS:GO denn ich bin nicht so ein fan von shootern wo es fähigkeiten gibt.

Auserdem mag ich den Grafikstyle nicht so von Valorant.