Valorant Account in gefahr?

BlubBliBlab  29.08.2022, 01:30

ist da was passiert?

Fragesteller

Nein mein Account ist zum Glück noch da

4 Antworten

(Warum gibst du ihm überhaupt deinen Account? Das Spiel ist kostenlos!)

Erstmal ruhig bleiben.

Das musst du, falls es zu einem Bann kommt , mit dem Riot Support Regeln.

Würde erstmal deinen Freund konfrontieren und ihn nach den Videos fragen und direkt meine valorant Login Daten ändern.

Am besten auch Chat Screenshotten und dann bleibt dir nur zu hoffen, dass der Riot Support dir das abkauft.

Denke aber er kommt mit sowas vielleicht gar nicht durch. Jedenfalls wenn du deinen Tag, deinen Namen und dein Passwort änderst kann er den Riot Support gar nicht mehr über deinen Account anschreiben.

Falls du seinen Namen und Tag kennst, damit kannst du auch viel Anfangen und vor allem Drohungen falls er das wirklich schicken will.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß dass dein Account noch nicht weg ist sollte er wirklich darauf gehackt haben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

ich würde die daten ändern, da er ja auch rumbeleidigen kann und du dadurch bann bekommen kannst. und mich fragen ob er wirklich in der lage ist hacks zu benutzen.

Accountdaten ändern (Passwort)

Mehr musst du nicht tun, denn jetzt hat dein "Freund" keinen Zugriff mehr auf deinen Account.

Und selbst wenn das so wäre, machst du dir einfach einen neuen Account. Das Spiel ist doch noch ganz neu, da sind Bestandsaccounts nichts wert.

LikeLukli  20.08.2022, 00:00

Die Skins sind aber sehr teuer ;)

Schätze deshalb wollte sein Freund doch auf seinen Account. Sonnst ergäbe das ja gar keinen Sinn das Spiel ist kostenlos.

NN87654  20.08.2022, 00:05
@LikeLukli

Hmm was wenn er selbst gehackt hat und jetzt erst über die Folgen nachdenkt. Undes jetzt es auf den " Freund" schiebt weil es ihm peinlich ist. Weil macht für mich keinen Sinn was wäre das denn für ein Freund.

LikeLukli  26.08.2022, 02:10
@NN87654

Habe nur seine Frage beantwortet und angenommen dass er nicht lügt.

Außerdem wenn die Mal bisschen Streit haben und er dann sagt "ich hab noch dein Account haha!" Dann kann ich mir das sicher vorstellen

Minnif  20.08.2022, 00:01

naja ganz neu würde ich jetzt nicht sagen das Spiel ist schon über ein Jahr draußen und vielleicht hat er Geld für Skins ausgegeben oder einen hohen Rang. Meine Frage wäre wieso hackt dein Kumpel mit deinem Account also wieso hast du ihm ihn geliehen? Und wenn du es mit Riot klärst könnte es sein das du ihn zurück bekommst allerdings könntest du auch einen bann für Account sharing bekommen. Aber bist du dir sicher das er wirklich solche Aufnahmen hat?

Hirnduebeltv  20.08.2022, 00:01

So neu ist das Spiel nicht 2 Jahre fast ist nicht neu

Fragesteller

Habe skins darauf gekauft und Level 100 erreicht

cdewde  23.08.2022, 10:55

das spiel ist doch net neu das gibts seit 2020

knutschzwiebel  23.08.2022, 11:09
@cdewde

Das ist brandneu, deshalb sind solche Accounts ja auch nichts wert im Vergleich zu älteren Spielen.

knutschzwiebel  23.08.2022, 11:13
@cdewde

Im Vergleich zu anderen Spielen schon. Deshalb kosten Accounts bei älteren Spielen auch locker mal 2000-3000 Euro. Ein Account bei einem ganz neuen Spiel wie Valorant dürfe nichtmal 10% davon wert sein.

cdewde  23.08.2022, 11:15
@knutschzwiebel

valorant ist trozdem nicht brand neu. Außerdem sind accounts mit vielen skins auch mit z.b. skins die es nicht mehr im shop gibt ziemlich teuer.

cdewde  23.08.2022, 11:16
@cdewde

es kostet auch schon über 2000€ wenn du jeden skin im spiel kaufst.

knutschzwiebel  23.08.2022, 11:19
@cdewde

Bei Star Trek Online ist ein voll ausgebauter, 12 Jahre alter Account, der alle Schiffe hat (was recht selten ist) neulich erst für 17'500 Euro weggegangen. Das dürfte so ziemlich das Maximum sein.

cdewde  23.08.2022, 11:20
@knutschzwiebel

Es geht nicht darum wie teuer etwas ist sondern das etwas 2 jahre altes nicht brand neu ist. nur weil du ältere spiele kennst

knutschzwiebel  23.08.2022, 11:22
@cdewde

Das ändert nichts an meiner Grundaussage: einfach einen neuen Account machen, weil Bestandsaccounts kaum etwas wert sein können, bei so einem brandneuen Spiel. Fakt ist Fakt, auch wenn dir das nicht gefällt.

cdewde  23.08.2022, 11:24
@knutschzwiebel

Es macht keinen Sinn es geht darum das einen normale person, welche vlt nicht mal volljährig ist einen acc mit skins hat der gebannt werden könnte, Du sagts ja mach nen neuen acc hast ja nur 100-200€ ausgegeben ist ja nichts wert weil leute die in alten spielen gerne einen alten account hätten 17000€ bezahlen.