Ich spiele noch mit einer GTX1650 und die kommt noch klar xD also ich bin mir sicher zwei Jahre wirst du ohne Probleme auskommen und dann die anderen Jahre Grafik etwas runterschrauben dann klappt das auch

...zur Antwort

Drück nochmal etwas fester drauf das sieht aus als ginge es rein. RAM auch richtig reingesteckt? (Schau auf den Schlitz unten)

Probier Mal einen anderen Slot vlt ist der Clip Kaputt

...zur Antwort

3 Woche ist schon etwas lang...

Hast du den Zettel noch, den du beim Verschicken bekommen hast? Da ist glaub ich die Tracking Nummer drauf! Da kannst ja Mal nachsehen. Ansonnsten bei deinem Postamt melden und bei Nintendo ebenso.

...zur Antwort
mit Unreal Engine 5 Welten schaffen.

Also ich denke zwar, dass das mehr GPU lastig ist, da aber da Programmieren auch dazu gehört, kommt viel Last auf die CPU auch glaub ich. Würde sagen 13400F

...zur Antwort

Da steht, du hättest dich nie mit einem deiner letzten ranked Matches verbunden. Ich denke die meinen das du Mal ein (ranked) Match gestart hast und kurz vor Beginn abgebrochen hast oder so

...zur Antwort

Ja wenn sie es erhalten haben...

Aber ich finde da kein Impressum nur leere Versprechungen. Würde ich nix kaufen.

...zur Antwort

Du kannst das als Freelancer machen. Da gibt's Websites wie Fiverr oder Upwork. Nur denke ich das ist erst ab 16. Mit 14 kannst du sowieso nur ganz kleine Jobs annehmen wie Zeitung austragen usw. Ab 15 kannst du dann schon mehr machen mit mehr Geld. z.B. Kellnern

...zur Antwort

Erkennt man eigentlich nicht. Achte darauf, Käuferschutz zu haben.

...zur Antwort

Nein, nicht das ich wüsste. Natürlich gibt es Lieferservice aber nur in Städten und so. Außerdem wenn du selbst schon so lange fahren musst, warum sollte wer anders so weit für dich fahren? Du müsstest ja mindestens 10 Euro Aufpreis bezahlen.

...zur Antwort

Crunchyroll. Tatsächlich hat Crunchyroll Wakanim aufgekauft und ich glaube Wakanim gibt es gar nimmer. Aber auf Crunchyroll kannst du auf jeden Fall gratis und kostenpflichtig Animes schauen

...zur Antwort
allgemein (Pixelart brauche ich nur am ende, erstmal fürs design ist der artstyle egal)

Also gut. Dann nimm entweder Photoshop oder Paint.net. Paint.net ist toll für Pixelart und Photoshop toll für generelle Artworks und so. Im schlimmsten Fall ginge Gimp auch, wenn du kein Geld hast.

...zur Antwort

Du willst dich nicht zeigen, aber trotzdem den Stream interessant gestalten?

Hier ein paar Ideen mit verlinkten Tutorials:

  • Ein Overlay mit Streamelements erstellen
  • VSeeface für 3D Avatare
  • Avatar der sich beim Reden bewegt erstellen
  • Snapchat filter
  • Animaze für 3D Avatare
  • Facerig für 3D Avatare
  • Keyboard und Maus OHNE Handcam
  • Eine Handcam
  • BongoCat
  • How to customize Bongo cat (Englisch)
  • Kappamon (Haustier das Zuschauer grüst usw.)

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG!

...zur Antwort

Screensaver Ausschalten? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Das heißt der Laptop ist mal in den Standby und jetzt fährt er die ganze Zeit hoch und runter? Oder macht er einfach komische Geräusche wenn er im Standby ist? Er kann ja nicht die ganze Zeit hoch und runter fahren wenn er keinen Strom hat.

...zur Antwort

Rechtsklick auf Desktop > NVidia Systemeinstellungen (oder so) > Irgendwas mit spiele (oder so) und dort kannst du dann verschiedensten in verschiedensten spielen einstellen. Darunter auch Antialiasing. Das hab ich bei mir in Minecraft (Java) auf aus weil das die selben Probleme verursacht hat. Würde da Mal bisschen rumspielen.

Viel Glück!

...zur Antwort