Sieht euch diese Seite legitim aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde, sollte man nach einem Impressum Ausschau halten.

Außerdem kannst du Bewertungsportale wie TrustedShops oder TrustPilot heranziehen: https://www.trustpilot.com/review/fandomkits.com Scheint leider unseriös zu sein.

Quarkleyfin
Fragesteller

Verstehe, vielen Dank. Die Bewertungsportale könnten bei zukünftiger Suche nützlich sein danke

Ja wenn sie es erhalten haben...

Aber ich finde da kein Impressum nur leere Versprechungen. Würde ich nix kaufen.

nö, gibt kein Impressum, man weiß nicht wer Geschäftspartner ist, wo es her kommt usw usw usw