Seite seriös?

Falls diese Seite Fake ist, was bis jetzt sehr so scheint, mag mir jemand vielleicht alternativ online shops bzw Shops nennen wo ich die Schuhe die ich suche bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel unseriöser kann eine Webseite nicht auftreten. Die Seite hat nicht mal ein Impressum, und die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die zu Berlin passende PLZ herauszusuchen.

SunaRinrintarou
Fragesteller

Jap, hab ich eben dann auch gesehen trotzdem danke

Die Seite kann ich nicht mehr aufrufen. Die war also nicht seriös. Wahrscheinlich konnte man nur per Vorkasse zahlen. Und sicher auf ein Konto im Ausland oder ein sogenanntes Geisterkonto überweisen. Haben da einige bezahlt lösen sie so ein Konto wieder auf.

SunaRinrintarou
Fragesteller

Vielen Dank, gut zu wissen :)