Das ist ein Fakedealer aus China. Artikelbeschreibung lesen...

Kundendienstzeiten sind von 9.00 bis 18.00 Uhr Beijing Standardzeit von Montag bis Samstag.

Bei seriösen Anbietern aus China/HongKong schaut das Preisniveau anders aus...und dort sind die Air Jordan IV ebenso vergriffen...wie hierzulande.

https://store.kix-files.com/search?q=air+jordan+4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Du hast doch schon festgestellt, dass sie ausverkauft sind. Was glaubst Du, was da ankommt, wenn der Zoll nicht vorher die Lieferung einbehält.

Ratefuchs007  16.03.2021, 16:41

...und auf Kosten des Käufers vernichtet. ;-)

Logisch Fake.

eBay ist leider voll mit solchen Betrügern.

Angemeldet seit: 15.12.20 in China

Aber natürlich sind die echt; die sind echter als alles andere. ;-)