Ebay Verarsche oder legitim?

butterundkekse  07.03.2022, 19:18

Hallo Muserg,

Bist du sicher, dass du ark kaufen willst? Das Spiel sieht von der Grafik her echt nicht so gut aus wie ich dachte und auch sonst überzeugt es mich nicht. Nur ein Tipp

anonymuserrgb
Fragesteller

Ja, Ich hatte es schon auf der ps4 gespielt und wollte es mal wieder mit Freunden auf PC zocken

1 Antwort

Dieser angeblich private Verkäufer:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/tdrgh-23?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.m3561.l2560

handelt gewerblich. Bei dem würde ich nicht einen Artikel kaufen.