Die Seite ist Fake ich hab mir die Schue angeguckt und die sind Fake sieht man wenn man genauer hinguckt.Die Naht hat größere Abstände als echte und das Dreieck ist steil das echte hat einen Bogen also nicht kaufen

Dieser Shop ist nichtmal 3 Monate alt, kommt aus den USA. Schau dir mal die Preise an. Klar kosten alle Schuhe vorher 339,98€ und jetzt kosten alle 169,99€. Ebenfalls kannst du nur per Kreditkarte zahlen

Das ist ein Fake-Shop. Bestellst du dort, bist du dein Geld los und kriegst nichts! Finger weg!

mchawk777  13.12.2022, 22:31

Hast Du da persönliche Erfahrungwerte oder Quellen?
In den üblichen Listen ist aktuell nix zu finden.

Narrativium  13.12.2022, 22:36
@mchawk777

Nicht wirklich, ich prüfe meist die Domain. Die ist hier nur 86 Tage alt. Weiters schau ich mich im Shop um, gibt es die angegebenen Zahlungsmethoden (Gpay gibt es nicht). Gibt es eine Kontaktmöglichkeit (eine Gmail Adresse klingt nicht seriös). Es gibt keine Bewertungen, nichts nada, das macht mich sehr skeptisch.

Datenschutzrichtlinie und das Zeug, sagt nix aus, meist vorgeneriert. Aber die Preise, sagen eindeutig aus. Wie können Schuhe von Jordan bis Nike Dunkz, egal welche Farbe / Variante den gleichen OVP Preis und den gleichen herabgesetzen Preis haben?

Außerdem sind die Schuhe (ALLE) genau um 50% reduziert, das ist doch sehr dubios.

Die URL steht zumindest auf keiner meiner Fakeshop-Blocklisten.

Aber es gibt eine einfache Regel:
Jedes Angebot, was zu schön um wahr zu sein ist, ist es defintiv auch.
(Sind Dir schon die verschiedenen Währungen beim Preisvergleich aufgefallen? 😉)

Narrativium  13.12.2022, 22:36
(Sind Dir schon die verschiedenen Währungen beim Preisvergleich aufgefallen? 😉)

Ahja, das habe ich vergessen zu sagen, stimmt!

Die Verkaufen nichtmals reps, wenn du da was kaufst wirds einfach nicht ankommen.