Website real oder scam?

NackterGerd  18.06.2023, 09:21

Bist du denn schon 18j

Dominik485
Fragesteller

???

NackterGerd  18.06.2023, 12:21

Ob du überhaupt 18j bist - wenn nicht erübrigt sich die Frage ja, da du dort nicht einkaufen darfst.

Mit ü18j solltest du wissen dass man bei solchen Firmen die Hände lässt

Dominik485
Fragesteller

Was ist denn an dieser Website so falsch

3 Antworten

Also die Seite lässt sich zumindest bei mir öffnen, weiß aber nicht, ob ich der Seite Vertrauen schenken würde. Da die Linkadresse sehr komisch zu lesen ist.

Kaufen würde ich dort nicht aber das ist dir selbst überlassen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Dominik485
Fragesteller

die hatten davor eine andere domain - haben gewechselt

Allein die Adresse "jsport00" liest sich sehr merkwürdig. Drauf gehen würde ich nicht.

Dominik485
Fragesteller

darauf gehen ist kein problem :D

das bestellen ist die andere sache