Legit oder Scam? mncrich.com?

3 Antworten

Entweder ist es ein Fake Shop oder die Shuhe sind Plagiate - Deine Zweifel sind also nicht unberechtigt!

Gerade, wenn ein Shop (vermeintlich superbillige) Markenprodukte anbietet, die man nur per Vorab-Überweisung bezahlen kann, sollten schon die ersten Alarmglocken schrillen!

Ich würde es also lieber sein lassen!

Bei mir blockiert der Bitdefender diese Website:
Gefährliche Seite zu Ihrem Schutz gesperrt
Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die das Gerät schädigen, persönliche Informationen sammeln oder ohne Ihre Zustimmung arbeiten kann.

Siehe auch hier, geht ein Moment, bis die Website gecheckt ist:

Hacking & Defacement
Found Type:D Hack/Deface Name:w00n

https://www.iswebsitehacked.com/check/mncrich.com

Zu Defacement-Attack:

https://www-imperva-com.translate.goog/learn/application-security/website-defacement-attack/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Da gehe ich nicht drauf.

Ist deine Entscheidung🤔