Ist die Website scam?

2 Antworten

Die Seite ist noch keine drei Monate alt und wirkt auf mich extrem unseriös. Kreditkarte als einzige Zahlungsmöglichkeit, schreckliches Design, unendliche viele angebliche Sonderangebote, Domain der E-Mail-Adresse stimmt nicht mit Seiten-Domain überein und und und. Sofort wieder zu machen.

mchawk777  03.01.2024, 14:36

Challenge: Versuch doch mal die "Powder House Road" in Westpalm Beach, Florida zu finden. 😅

Diese Domäne befindet sich stand jetzt auf keiner der RPI-Blocklisten.

Ansonsten musst Du selbst herausfinden bzw. entscheiden, ob Du dieser Firma Geschäfte machen willst - sofern Du mal nachgeschaut hast, um welche Firma es sich handelt und wo ihr Sitz auf der großen, weiten Welt ist. 😉