Ist diese Website real?

1 Antwort

SCAM!
Die Domäne schreit schon nach SCAM. Und wenn man den Namen pingt, erscheint eine IPv6 Adresse, die nochdazu nicht vollständig ist. Also es scheint eine IP vom Provider zu sein. Geht man dann noch näher rann, steckt hinter der IPv6 die eigentliche Adresse und diese ist bei Cloudlfare gehostet. Heißt hinter Cloudflare kann ein Hacker mit seinem Laptop stecken.

Cloudflare bietet VPN Lösungen an, womit man seine eigene Webseite für das internet freigeben kann.

Achtung Achtung

Hier nichts klicken.!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
 - (Kleidung, Webseite, Betrug)