Naja, es riecht nach Ärger. Ich würde da nicht kaufen. Aber wenn du ein abenteuerlustiger Mensch bist, dann probiere es aus und berichte uns, wie es sich anfühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Du wirst von dem Anbieter eine Mail bekommen, mit der versucht wird, Dich zur Zahlung außerhalb von Amazon zu bringen. Dann zahlst Du ohne Käuferschutz und bekommst.....
n i c h t s

Ich vermute mal dass es sich hierbei um einen Vertragskauf handelt, da hinter dem Angebot eine Marketing-Firma steckt.

Aber ein Angebot was keinerlei Informationen bietet, keine Produktbeschreibung oder sonstiges ... fraglich auf Amazon.

Im Gebraucht-Sektor kann man sich den Preis vorstellen. Neu kostet die ab 495 € laut Preisvergleichen.