EBay Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Scam 78%
Kein scam 11%
Weiß nicht 11%

2 Antworten

Scam

Das ist Scam und der war nie an die Ware interessiert sondern nur an der Rechnung. Denn nun kann der selber für seine wohl gefälschte Ware behaupten das sie Original sind und mittels der bearbeitung der Rechnung immer wieder behaupten das es Originalware ist und er sogar die Rechnung hat und leichtgläubige Käufer würden dann darauf vertrauen. Denn die denken ja dann: Der hat die Original Rechnung also muss das auch Original Ware sein.

Deswegen sollte man niemals die Rechnung vor dem Kauf zeigen bzw. mitgeben. Wenn es jemand kauft kann man es mitgeben aber niemals vorher, denn dann sieht man das der Käufer sich danach nicht mehr meldet.

Phxlxpp828
Fragesteller

Du weißt schon, dass ich der in der grünen Schrift bin und die Rechnung sehen wollte. 😅

Weiß nicht

Naja, es ist schon etwas seltsam, dass er als "Neu" verkauft, aber nicht weiß woher er es selbst hat.

Mit der Rechnung könnte ich persönlich wohl leben. End Clothing scheint ja auch serös zu sein.

Du solltest mit der Kleinanzeigen Bezahloption kaufen. Damit bist du wenigstens abgesichert.