Auch nach 5 Stunden hat sich nichts daran geändert, dass es natürlich ein Fake-Shop ist.

Wenn man da Schuhe zu 1/3 des Straßenpreises bekommt, dann sollten bei einem selber schon direkt die Alarmglocken klingeln ohne dass man nachfragen muss.

Und wenn es kein Impressum gibt, man also nicht weiß wer hinter der Seite steckt, dann kann man diese gleich vergessen.

Fakeshop. Da hast Du es mit Kriminellen zu tun. Scamadviser hilft immer nur bedingt weiter. Das Tool prüft nur bestimmte Dinge.

Allein der Blick auf das Angebot schreit schon nach Beschixx. Was da an Infos auf der Webseite steht ist Blendwerk für Schnäppchenjöger. Wer sich nur halbwegs mit Sneakern auskennt durchblickt die Märchenstunde sofort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)