1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat die Sicherheit (wovor?) oder Seriösität eines Online-Shops damit zu tun, ob man irgendwo anrufen kann?

Naja, gerade mal auf der Website gewesen, folgende Punkte sind sofort auffällig:

  • Kein Impressum
  • Massig heftige Fehler in den Texten

Legt man allerdings eine Uhr in den Warenkorb, wird man zu Amazon weitergeleitet. Man kann dort also gar nichts kaufen, sondern bestellt über Amazon, da kann ja nicht viel schiefgehen.

Alles in allem ist der Shop aber sehr seltsam...

SylveonTribe  30.11.2021, 11:23

Was auch auffällt ist das keine kontakt möglichkeiten genannt werden, da die kontaktieren sie uns seite nicht existiert da der link nur zu einer 404 seite weiterleitet

SylveonTribe  30.11.2021, 11:25
@SylveonTribe

und von dem was ich gerade so sehen kann ohne mich einzuloggen kann man auch nur mit Kreditkarte zahlen

OhMiaMiaJa  30.11.2021, 11:25
@SylveonTribe

Man kann da de facto gar nicht bezahlen, da man zu Amazon weitergeleitet wird. Darum kapiere ich auch nicht ganz, was die Seite soll. Evtl. Affiliate.