Finde ich nicht. Die Seite enthält kaum Informationen. Die Seite ist billig und nicht aufwendig gestaltet. Wird eher Datenklau sein.

Seriöse Informationen bekommst du im Waffengesetz (WaffG), in der Verwaltungsvorschrift für das Waffengesetz (WaffVwV) und beim Landratsamt bzw. der zuständigen Behörde in deinem Landkreis. Suche wer dort für Waffenrecht verantwortlich ist und kontaktier die Person direkt.

Das einzige was du bezahlen musst sind die Tätigkeiten die die Behörde durchführt damit du bekommst was du willst. Fragen kostet nix, Formulare kosten nix. In der Regel sind die Formulare auch online auf den Seiten der Behörde verfügbar.

Nein. Den kleinen Waffenschein beantragst du direkt bei deiner Stadt.