Epic Trends Scam onlineshop? Wurde wahrscheinlich abgezogen und der online Shop ist jetzt offline und reagiert auf nix mehr?was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich sind die Daten frei erfunden, aber das Impressum war noch bei Google zu finden:

Bild zum Beitrag

Das und sämtlichen Schriftverkehr ausdrucken und Anzeige erstatten bei der Polizei.

 - (Betrug, Fake, Shop)

Ich habe mir am 30.11.2023 dir Schuhe bestellt, es wurde mir so oft auf TikTok angezeigt die Werbung (angeblich wegen black week 50% Reduzierung) bis jetzt kam nix an, hab die Seite nochmal gesucht hab die aber nicht gefunden. Wahrscheinlich Fakeshop….

Ich habe am 30.11.23 dort Schuhe gekauft und auch eine Bestellbestätigung bekommen. Bist jetzt aber keine Versandbestätigung und man kommt nicht mehr auf deren Seite 😔😞

Pam2510  13.12.2023, 04:56

Ich hab da auch bestellt und die gleiche Erfahrung gemacht. Mich würde interessieren ob mein sein Geld wieder bekommt.... Habe per sofort Kauf gekauft also das es direkt vom Konto runter geht. Kann die Bank das Geld wieder zurück holen?

Didi85556  15.12.2023, 08:17
@Pam2510

Ohje das tut mir leid , ich habe auch per sofort Überweisung bezahlt nur leider kann die Bank das Geld nicht zurück buchen. Ich habe dann mal ebend 45 Euro an Epic Trend verloren und das sollte für meine Söhne zum Weihnachten sein 😡

HaveHope  09.01.2024, 21:35
@Didi85556

Tut mir so leid für dich, das sind solche Verbrecher! Traurig was so manche nur für Geld machen.

Ludovica476  14.12.2023, 11:26

Bei mir genau das selbe. Hab auch Schuhe bestellt am 29.11 und wollte eben auf die Seite, da mir das alles mittlerweile komisch vorkommt und aufeinmal nur eine Fehlermeldung, dass man nicht mehr auf die Seite kommt..

Sabinega384  16.12.2023, 15:59

Habe am 26.11 auch zwei paar Schuhe bestellt Da sind wir alle voll reingefallen. Echt ärgerlich

Hey

Da kann ich mich leider mit anstellen. Habe am 22.11 dort Schuhe bestellt da mein Sohn sie unbedingt wollte.Dachte bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und gleich für mein zweiten Sohn und mich mitbestellt. Habe per Sofortüberweisung gezahlt. Bestellbestätigung kam. Hatte mich gestern abend gewundert das noch nichts angekommen ist. Gerade wollte ich den Shop aufrufen. Nicht mehr da 😡 fix mal bissen gegoogelt und dies gefunden. Klasse Geld weg. Man kann ja auch wenn man selbst überwiesen hat das Geld nicht zurück holen,oder irre ich mich da?

Die E-Mail mit der bestellbestätigung ist komischerweise auch nicht zu finden 🤔

Liviahi678  21.12.2023, 15:59

Ich hab auch die Schuhe dort bestellt und habe sogar die Versandbestätigung bekommen. Trotzdem kam nichts an

Ich hab da auch gekauft :,) ich warte seit Tagen auf das Paket, angeblich wurde es auch verschickt. Wenn es ankommt sag ich dir Bescheid.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Betrug, Fake, Shop)