Shopify Bilder gleich gross machen, etc?

1 Antwort

Was genau soll/muss geändert werden? Die Abmessungen, also Breite x Höhe in Pixel oder die Dateigröße in KB/MB?

Beides lässt sich mit einem Programm wie XnView oder Irfanview mit der Stapelverabeitungsfunktion machen.

derstudent1337
Fragesteller

Genau die Abmessungen, sonst gucken Sie gerne selber einmal wenn Sie Zeit haben: Kates-Scheune.de

Pudelskern666  23.12.2022, 16:12
@derstudent1337

Da müssten aus den hoch- oder querformatigen nur quadratische Bilder gemacht werden, indem links und rechts oder oben und unten etwas ergänzt und weiß gefärbt wird. Das ist jetzt nicht sooo kompliziert.

derstudent1337
Fragesteller
@Pudelskern666

viele Dank für Ihre Antwort, nur weiss ich leider immer noch nicht wie das geht😂 Bin da leider nicht so in der Thematik drin.

Pudelskern666  23.12.2022, 16:15
@derstudent1337

Da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als es zu lernen. Die Programme sind einigermaßen selbsterklärend und besitzen auch eine Programmhilfe.

Pudelskern666  23.12.2022, 16:34
@derstudent1337

Ich könnte es dir an Beispielen mit XnView erklären. Falls Bedarf, dann stell mir eine Freundschaftsanfrage.