Glanzberg-Mode?
Ich hab diesen Onlineshop gefunden (Glanzberg-mode). Leider finde ich online keine Bewertungen zu dem Shop. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
15 Antworten
Shop bezieht die Ware aus China, die Rücksendung ist nicht unkompliziert wie angegeben. Wollen den Kaufpreis drücken und machen dubiose Angebote von 10% Erstattung einer Ware. Die Rücksendung Adresse ist China.
Ich habe zuspät die negativ Bewertungen gesehen. habe den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet.
Bauernfänger und Nepperei dieser Shop, wir sind in Deutschland und hier gib tes Gestze für den Warenhandel.
Ich habe mir dort einen Blazer bestellt und wollte ihn zurückschicken, da er mir weder passt noch steht. Ich war im Internet gezielt auf der Suche nach Online-Modeanbietern aus den Niederlanden. Da wurde mir dieser Shop angezeigt und er hat irreführender Weise tatsächlich ein niederländisches Impressum.
Eine Kontaktaufnahme mit dem Support ergab auch bei mir, dass ich die Ware nur auf eigenes Risiko und mit voller Kostenübernahme zurückschicken kann.
Ich habe bei meiner Email-Antwort an den Support daher direkt auch den bundesweiten sowie auch den rheinland-pfälzischen Verbraucherschutz cc gesetzt. Ich finde, dass auf den Internetplattformen aller Warenanbieter immer auch deren Herkunftsland eindeutig kenntlich gemacht werden müsste (entsprechende Gesetze sollte es geben).
Habe jetzt 2 Monate gekämpft, für eine Erstattung meiner Jacke!
habe die bestellt- leider auch erst zu spät gesehen...die Bewertungen... aber habe NIE eine Jacke erhalten, auch keine sendeverfolgungsnummer. Mein gesetzlicher Widerruf wurde 4x ignoriert. Wochenlang kamen nur immer wieder die selben kopierten Antworten von denen. Wollten dass ich die Jacke- wert 60 Euro. Annehme (lustig- habe ja nie eine erhalten) um sie dann zu retournieren. Versand nach China 50 Euro. Hab abgelehnt und auf meinen Widerruf bestanden. Dann wollten sie trotz Paypal käuferschutz nur 16 Euro Rabatt anbieten, als Kulanz. Hab natürlich abgelehnt weil ich, trotz angeblich 5x!! Versenden keine Ware erhalten habe. Paypal hat dann meinem Fall zugestimmt und zu meinen Gunsten entschieden. Das waren 2 Monate Ärger und ungefähr 30 emails.
Vorsicht minderwertige Wäre aus China die weit ab von den abgebildeten Bildern ist. Wäre muss bei nicht Gefallen zurück nach China und ich habe auch bis heute kein Geld zurück.
Bei meiner Tochter war es ähnlich , sie bestellte 2 jacken für den Winter. Und wollte sie dann zurück senden , wo dann der Ärger statt gefunden hat . Wir sind immer noch nicht zum Abschluss gekommen . Wir wollten erst Reklamieren, aber mit rückversand für 2x porto nach China,was wirczshlen sollten.. Was wir ablehnten , da wir von glanzberg Mode so es nicht abgeschlossen haben .
Jetzt erfolgt seit 15 Emails der Kampf mit einer Rechnung zum Umtausch, wo aber die Rechnung unseriös aufgestellt ist .
Falsche bestellnummer ,falsch aufgelistet vom Preis was wir zahlten , und nur exchange steht im englischen drin. Ich möchte die Rechnung ,wo wir wieder 9,95€ zahlen sollen um zum Umtausch zu gelangen. Das beste ist wir dürfen , alle sogesehen 4 jacken dann behalten ,wenn es zum Abschluss kommt .komisch . *(Ich kämpfe weiter ).
Auf der Webseite beim genauen hinschauen , findet man auch keinen Eintrag beim Finanzamt oder so .EIGENTLICH MÜSSTEN VIELE EINE STRAFANZEIGE STELLEN , WEIL DAS NICHT RICHTIG IST .