Ripjaw Ram DDR4 3200 passt nicht in den ASROCK B760M-ITX/D4 rein?

3 Antworten

Vlt ist es schon eingerastet nur es sieht nicht so aus versuch es mal von rechts nach links oder links nach rechts reinzudrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drück nochmal etwas fester drauf das sieht aus als ginge es rein. RAM auch richtig reingesteckt? (Schau auf den Schlitz unten)

Probier Mal einen anderen Slot vlt ist der Clip Kaputt

Du musst da ordentlich draufdrücken biss der einrastet ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.