CSGO prime?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Es gibt zwei Arten von Drops: Kisten und Skins/ Graffitis.

Kisten bekommst du rein zufällig nach Abschluss eines Matches. Deine Platzierung ist egal. Ob da irgendwelche besonderen Faktoren eine Rolle spielen, ist niemandem außer Valve selbst bekannt. Die Anzahl der wöchentlichen Kisten Drops ist begrenzt. Aktuell sieht es danach aus, also könnte man so ca. eine Kiste pro Woche kriegen.

Skins oder Graffitis bekommst du einmal pro Woche, wenn du dein Level durch genug XP erhöhst.

DrEggman070
Fragesteller

danke, hab noch einen schönen tag :)

Tackel773  20.05.2023, 15:34

War das nicht bis zu 3 Kisten und nach jedem Drop wird es unwahrscheinlicher

smashhit81  20.05.2023, 22:52
@Tackel773

Wäre mir neu, aber wie schon gesagt: Außer Valve, weiß das sowieso keiner.

Ich habe aber noch nie erlebt, dass jemand drei Kisten bekommen hat. Seit einem Jahr oder so haben Mates und ich auch nie wieder zwei Kisten bekommen, weshalb ich von einem Limit von einer Kiste pro Woche ausgehe.