csgo prime wert?

3 Antworten

Ja. Soeweit ich weiß bekommt man auch nur mit Prime einen Rang, also wenn du das Spiel wirklich lernen willst, solltest du dir Prime holen. Bekommst dann auch pro Woche immer z.B. Kisten oder Graffitis (kriegst ein paar Sachen vorgegeben, wovon du dir dann etwas aussuchen kannst) geschenkt, wenn du genug spielst.

Man hat jede Woche nach dem ersten Levelaufstieg die Möglichkeit, sich 2 von 4 Items abzuholen. Die items können im Wert steigen und verkauft werden. Außerdem kann man jeden Spielmodus spielen und weniger Cheater antreffen.

Wenn man es zocken möchte ja.
Ohne Prime hast du immer Cheater im Game.
Mit Prime hast du zwischendurch Cheater drin.