Wie kriege ich Kisten in Counter Strike?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst Kisten zufällig nach Ende eines Matches. Das ist komplett unabhängig vom Level.

Man konnte früher um die zwei Kisten pro Woche kriegen, aber mittlerweile sieht es eher nach einer Kiste pro Woche aus. Es gibt aber keine offiziellen Daten dazu.

Anonyme1851952
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort aber kann man die Kisten nur am Ende von den runden wo man die Geiseln beschützen oder holen muss oder auch das wo man leer vom Himmel fällt (kleines Battle royale) also kann man die Kisten in jedem Spielmodus bekommen?

Normalerweise bekommst du einen Drop pro Woche, wenn sich dein Level erhöht.
2 Drops/Woche sind möglich, aber sehr selten.

Drops könnten allerdings auch Skins oder Graffitis sein.

Anonyme1851952
Fragesteller

Okay danke für die Info

smashhit81  16.05.2023, 20:09

Die Drops für Kisten und die Skin/ Graffiti Drops haben nichts miteinander zu tun. Kisten bekommt man nur zufällig, Skins/ Graffitis nur durch Level-Up.