Kann man in CSGO mit mehreren Accounts (Steam) Kisten farmen oder ist das gecappt?

2 Antworten

Das kannst du grundsätzlich machen, aber ich halte die Idee für unsinnig. Zuerst einmal lohnt es sich nicht, Kisten zu öffnen.
Wenn du bestimmte Skins haben willst, selbst ein Knife, ist es schlauer, diese direkt zu kaufen.

Es kann Ewigkeiten dauern, bis man eine Kiste kriegt, weil es reiner Zufall ist, ob man nach einem Match eine bekommt. Ich würde mal in den Raum werfen, dass du mindestens eine Stunde pro Account spielen müssest, um überhaupt eine Kiste zu bekommen. Nach spätestens drei Wochen wirst du kein Bock mehr haben, zehnmal hintereinander Accounts zu wechseln und die ganze Zeit in Deathmatch zu hocken. Dann hast du über 100 € für Accounts ausgegeben und vielleicht 15 € durch Kisten verdient. Nebenbei darf sich noch derjenige freuen, der die Stromrechnung bezahlt.

Ja, das kannst Du so machen.

Der Grund warum die Cases so teuer sind ist, dass schon seit einiger Zeit vermutlich mehr geöffnet werden als gedroppt werden.

Durch den Hype um CS2 wurden zusätzlich in den letzten Wochen noch einmal weit mehr Cases geöffnet als normal ist. Dadurch gibt es aktuell einen Engpass an Cases.

Man wird sehen müssen, ob Valve da irgendwie mal was an dem Droprates schraubt.