Red Trust in Csgo?

1 Antwort

Red Trust kommt nicht von ungefähr. Die einzigen anderen Gründe außerhalb von cheating wären exzessive Beleidigung, Rassismus und Griefing.

Wird aber zu 90% cheating sein weswegen man dir im Overwatch reingedrückt hat.

Auf nem neuen Account viele Kills zu machen ist für deinen Trustfactor auch ziemlich egal. Habe selber bei ner Wette mal nen neuen Account erstellt und bin innerhalb von 26 Games von GN1 auf MGE hoch, wobei die ersten 10 Games nachm einranken alle 50+ frags waren. Trotzdem hatte ich im Anschluss einen lupenreinen Trustfactor.

Und AFK Spielstunden sammeln oder +reps farmen wird dir überhaupt nicht helfen.

Die einzige Möglichkeit wieder nen cleanen Trust zu bekommen ist auf offiziellen Servern ganz normal zu spielen, keine cheats, kein griefing und kein beleidigen im Chat oder Voice.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Philoepe
Fragesteller

was heißt denn offiziellen Servern? Wirklich MM?
Also ich habe wirklich nicht gecheated xD Kann dir auch gerne die Demos schicken xD

Cyreplex  26.11.2021, 00:38
@Philoepe

MM, wobei es egal ist ob es Klassisch, Wingman oder Dangerzone ist. Ist mir eigentlich egal ob du cheatest oder nicht. Kann mir aufgrund von meinen Erfahrungen schlecht vorstellen das es was anderes ist. Kenne jemanden der praktisch 25 Runden lang nur rassistischen Schmutz in den Chat schreibt und "nur" nen gelben Trust hat. Für Griefing wurden ich und meine Jungs schon öfters mit bis zu 1 Woche Penalty bestraft, wobei sich unser Trust nie auf Gelb geändert hat.

Philoepe
Fragesteller
@Cyreplex

jo danke auf jeden Fall für die Hilfe ^^ Dann darf ich mich jetzt wohl nochmal 100 Stunden lang wegcheaten lassen ^^

Carbonaterol666  08.09.2022, 03:15

Was ist das für ein müll wegen Beleidigungen mit cheatern spielen?? Die sind durchgeknallt wenn sie diese leute ins overwatch reinwerfen werden sie natürlich auch anfange zu cheater was kommt am ende mehr cheater

Cyreplex  08.09.2022, 17:23
@Carbonaterol666

Bei Beleidigungen/Rassismus im Chat wird das System nach einiger Zeit dir einfach den Trust Factor senken, wie soll man das auch im Overwatch sehn. Overwatch macht nur Sinn beim cheating und griefing. Die ganzen Red Trust Spieler können von mir aus gerne anfangen mit den Cheats, in einem Game mit denne werde ich dank meines hohen Trust Factor sowieso nicht landen. Ich finds sogar toll das der toxische Abschaum mit dem cheatenden Abschaum zusammen in ein Game geworfen wird :)