CS:GO Trust Factor erhöhen via PC-Resest? Hardware IP Bans?

2 Antworten

HI, der Trust Faktor wird normalerweise im Laufe des Spielens ermittelt. Man hat zu beginn einen Durchschnittlichen "Starttrustfaktor". Wird man in einem Spiel reportet/gemeldet so sinkt der Trustfaktor. Wird man anerkannt, so müsste der Trustfaktor steigen. Zudem hat die Farbe deines Trustfaktors nichts damit zu tun wir groß dieser ist. Die Farbe des Trustfaktors ist normalerweiße nur die Differenz zu dem Trustfaktor(en) deines/ deiner Teammates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat zu 99.9% nichts mit deinem alten Account zu tun. So viel kann ich zumindest sagen.
Wenn du Probleme mit deinem Trustfactor hast, dann hat das andere Gründe.