Zwei Steam Accounts mit CsGo auf dem einen die richtigen Config. Einstellungen usw. und auf dem einen nicht?

1 Antwort

Das ist seit dem neuen Winterupdate möglich.
Du kannst, sofern du dieselbe Config auf beiden möchtest, einfach bei deinem zweiten Account in der Console "exec config" eingeben. Dann wird deine "normale" Konfiguration übernommen.

PatrickJ
Fragesteller

crosshair usw. werden nicht übernommen ... und tastenbelegung auch nicht ... wie mache ich das ?

FeX95  06.01.2016, 02:23

Bist du dir sicher dass du die richtige config ausgeführt hast?