Ich sags mal so, ich hab auch nicht den größten oder dicksten Penis, hatte mein erstes mal auch erst mit knappen 18 und bereue es nicht wirklich. 

Meine Sexualpartnerinnen haben sich bisher nie beschwert und negatives Feedback gabs auch noch nie. 

Die Kombi aus Technik, Zunge / Finger / Penis machts halt ;) 

Ist zumindest meine Erfahrung.

...zur Antwort

Normal sollte in eurer Betriebsvereinbahrung auch eine Urlaubsregelung festgehalten sein. 

Dort würde ich mal drüberschauen.

Bei uns ist festgelegt, dass wenn ein Urlaubsantrag länger als 2 Wochen ohne eine Aktion (Annahme, Ablehnung) eingestellt ist, gilt er automatisch als genehmigt.

FeX

...zur Antwort

Kommt auch sehr auf die Beläge an, aber ich würd sie nicht mehr essen. 

Da ist mir die Gesundheit wichtiger als die 2-4 Euro.

...zur Antwort

Du Rechnest deinen ungefähren Holzverbrauch pro Winter oder Pro Jahr (du kaufst ja nicht monatlich Holz sondern einmal ne Menge, die dir das Jahr über reicht) und dann teilst du das ganze durch 12. Tadaaa.

...zur Antwort

Dann ist das Ersterwerb, da du noch keine vorherigen Führerscheine der Klasse A hast :)

...zur Antwort

Also ich hab sowohl die für Mofa, als auch die für Auto und später für Motorrad beim ersten Mal geschafft.

FeX

...zur Antwort

Nein, wissen wir nicht.

...zur Antwort

Du hast doch bestimmt ne Freundin / Freund, der Ü18 ist und dir einen (oder es dir) besorgen kann ;)

...zur Antwort

Arbeite an deiner Handstellung und auch an der Haltung deines Oberkörpers, sowie der Gitarrenhaltung selbst. 

Wenn du mit deinem Daumen am Halsrücken der Gitarre etwas weiter nach unten Rutschst ( bei C-dur zumindest) stellst du deine Finger auf der Vorderseite weiter auf. 

Versuch das mal :) 

...zur Antwort

Je nach Fahrzeug und Steuerungseinheit könnte man das eventuell auslesen. 

Sofern du aber keine Software (+Kabel) für die Steuereinheit hast (sofern dein Auto das überhaupt mitschneidet) hast du keine Chance. 

feX

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.