Hallo ich bin 1.90 Groß und wiege 65Kg egal wie viel ich Esse ich werde nicht dicker Wieso und wie werde ich dicker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du koenntest mit Krafttraining beginnen, um mehr Muskeln aufzubauen, die mehr wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo exotische! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter Geschlecht, Ernährung, Sport - alles fehlt.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weniger Sport und iss mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal Körper tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exotische
27.10.2016, 16:10

Willst du nicht glaub mir ! 😂

0
Kommentar von xXnono
27.10.2016, 16:11

Du musst einfach mehr süßes essen ❤️aber warum also ich bin moppelig und hätte schon gerne ne andere Figur

0

Schilddrüsenüberfunktion oder du wächst zu schnell. 
Ich bin auch 1.95m groß und wiege um die 70 kg, bei mir war es so, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion hatte. Geh mal zum Arzt bevor du Magersüchtig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exotische
27.10.2016, 16:11

Okay Danke 😉

1

Machst du viel Sport? 

Ansonsten können ein guter Stoffwechsel aber auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?