Bin 165cm gross und wiege 65kg. Ich wollte eigentlich schon lange abnehmen aber ich kann nicht aufhören zu essen, hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport machen. Du musst nur die Kalorien, die du zu dir nimmst, mit Sport wieder wett machen. Ein bisschen mehr Sport, um abzunehmen. Aber du solltest auf jeden Fall auch was an deiner Ernährung ändern, wenn du Angst hast zuzunehmen.

Ansonsten macht ein großes Glas lauwarmes Wasser sehr satt. Oder, wenn du Lust auf Süßes verspürst, Zähne putzen oder Pfefferminzkaugummis kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangoh,
Eigentlich brauchst du gar nicht abnehmen, weil dein Gewicht ideal zu deiner Körpergröße passt.
Wenn du jedoch trotzdem nicht Abt zufrieden bist, empfehle ich dir ein wenig Sport zu treiben.
Hält gesund, fördert deinen Stoffwechsel und strafft den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangoh
04.04.2016, 19:24

mache schon viel Sport, habe viele Muskeln (von Genen aus schon)

0

Trink einfach ein wenig mehr. Am besten warme Getränke.

Noch ein bisschen Bewegung und alles ist paletti. Hast ja nicht wirklich übergewicht.

Also nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flohsamen nehmen vor dem Essen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Almased. Pulvergemisch mit Wasser verrühren und trinken. Stillt den Hunger über mehrere Stunden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?