wie bekommt man dicke arme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, najs eigentlich ist es ganz einfach um dicke arme zu bekommen musst du ertsmal genügen essen. Also gesunde sachen wie z.B Fisch oder Pute/Hähnche. Fett kann auch dabei sein aber nicht viel. Du solltest auf ca 3000-3500 kcl kommen. Richtiges trainieren is eigentlich ganz einfach. Nimm dir nicht alles an einem Tag vor, sondern verteile es auf 2-3 mal die Woche und trainiere nach der Hit-methode. Sprich soviel gewicht wie du kannst und 15 wiederholungen. Dann eine Gewichtstufe leichter und wieder 15 Wiederholungen usw. Trainiere auch Brust mit z.B dem Butterfly oder beim Bankdrücken um nicht auszusehen wie ein Metzger ;) wenn du Masse aufgebaut hast, reduziere langsam die kcl zahl und fett um Fettzu verlieren und deine Muskeln zur geltung kommen zulassen.

Mache alle Tage 50 Liegestütze... und Esse einfach genug...das reicht