ich bin 18 1.85 groß und wieg 55 kg und möchte ins Fitnessstudio gehen und wollte wissen was soll ich essen und wie soll ich trainieren um Muskel auf zu bauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also kurz gesagt:
Ernährung: Viele Kalorien & Proteine( ruhig auch Fette & Zucker, solange es wenig ist.)
Also Nudeln, Haferflocken etc.
Am besten du nimmst morgens und nach dem Training Proteine zu dir. Kannst du auch machen, wenn du einen Tag nicht trainierst.

Training: Am Anfang ca. 4 Monate ein ganz Körper Training betreiben. Am besten 2 mal die Woche. Dann bei fast allen Übungen kannst du 3 Sätze mit 8-12 Wdh machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Essen, einen Trainingsplan vom Studiotrainer aufstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel eiweishaltige sachen wie quark, mageres fleisch, tofu..aber auch ausreichend gute kohlenhydrate wie reis, kartoffeln, haferflocken...

(Ich kenne dich zwar nicht und deinen körperbau auch nicht aber ich glaube das 55kg bei 1.85m etwas wenig ist..ich wünsche dir alles gute und viel erfolg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird man dir im Studio sagen. Dafür sind die Fitnesstrainer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JKNWB
20.07.2016, 21:38

Ich bin 15 1,62 und wiege 50 kg

0

Du bist 18 und 55 Kilo
Diggah iss was ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?