macht creatin viel aus?

6 Antworten

Creatin wird benötigt, vor allem dann, wenn man den Muskelaufbau anstrebt.

Mit Creatin kannst du einen besseren Muskelaufbau erbringen und Höchstleistungen erreichen.

Ich persönlich würde es dir nur empfehlen wenn schon eine gewisse Muskelmasse vorhanden ist da sich das Creatin in Form von Wasser in den Muskeln ablagert und Sie so größer erscheinen.

Kannst du aber alles nochmal nachlesen.

http://www.allfitnessfactory.de/creatin-kur/

Ja, aber ein Bekannter von mir hat dadurch zu viel zugenommen. Er hat des auch bentzt zum trainieren aber er bereut es mittlerweile. Ich würde mir das 2 Mal überlegen

Sethiro  20.04.2013, 00:58

Creatin speichert mehr Wasser in deinen Muskeln, wenn du es nicht mehr nimmst verschwindet das wieder. Informier dich.

Ich möchte halt nicht so dünn aussehen, was kann ich den noch machen ? Ich esse sehr viel, trinke 1-2 mal am Tag proteinshakes

Sethiro  20.04.2013, 00:58

Essen, nach WKM trainieren.

Dann kennst du dich bestimmt gut aus, welche hilfreiche Tipps kannst du mir denn anbieten ausser viel essen und sport

SupraX  20.04.2013, 01:14

Ich weis jetzt nicht ob du mich meinst oder Sethiro. Deshalb bitte Rückfragen immer als Kommentar unter die jeweilige Antwort.

Grundsätzlich ist "viel" eben genau falsch. Es kommt nicht darauf an möglichst viel Essen in sich hineinzustopfen und möglichst lange und viel zu trainieren. Es kommt darauf an sich richtig zu ernähren und richtig zu trainieren.

Ich könnte dir jetzt natürlich schon lang und breit die wichtigsten Ernährungsgrundlagen erklären. Aber, diese stehen ja schon 1000x im Internet. Such dir per Google eine der zahlreichen Seiten zum Thema aus (sollte allerdings eine seriöse und unabhängige Seite sein, keine mit integriertem Shop und Top-Angebot auf der Hauptseite) und lies dich in die Grundlagen ein. Damit bist erstmal mehrere Stunden beschäftigt. Wenn danach noch konkrete Fragen sind die über dieses Grundwissen hinausgehen, dann wird man dir diese hier auch gerne beantworten.

Wenn jemand etwas unbedingt will, dabei aber zu bequem ist selbst mal ein paar Stunden für eigene Recherche zu opfern und alles vorgekaut haben will, dann erweckt das immer den Eindruck als würde man mit einer ausführlichen Antwort nur seine Zeit verschwenden, weil es diese Leute eigentlich ja doch nicht so ernst meinen wie sie behaupten.

Creatin macht da garnichts aus. Vor allem dann nicht, wenn man nicht einmal weis wozu es gut ist und wie man es richtig verwenden soll.

Nichts gegen dich, aber, ist wirklich immer das gleiche. Die Leute wollen so schnell wie möglich so viel Muckis wie möglich haben und interessieren sich am meisten dafür, welche Pulver und Shakes sie dazu konsumieren müssen. Mit den absoluten Grundlagen will sich aber keiner mal ausführlich befassen.

Die Chemie-Industrie freuts. Die verdienen sich an den heutigen Hobby-Sportlern dumm und blöd.